top of page
Yoga in der Natur

Yoga –
finde deine innere Freiheit

Yoga verbindet mit seiner uralten Tradition unterschiedlichste Praktiken zu einer Einheit, die es uns ermöglicht, Harmonie zwischen Körper und Geist und innere Freiheit zu erfahren. In der Kombination aus verschiedenen Atemübungen, statischen und dynamischen Körperhaltungen und Meditationseinheiten erleben wir die Entschleunigung in unserer schnelllebigen Gesellschaft und fühlen uns gleichzeitig entspannter und energiegeladener.

 

In diesem Yogakurs erwarten Dich neben traditionellen Praktiken wie Pranayama (Atemübungen) und Asana (Körperhaltungen) auch vielfältige Übungen aus der zeitgenössischen Yogalehre. So wie sich Yoga über die Jahrtausende den Bedürfnissen der Gesellschaft angepasst hat, wird sich auch jede einzelne Kursstunde unserer Tagesform und unseren Wünschen anpassen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und innehalten – für mehr Achtsamkeit gegenüber uns selbst und unserer Umwelt.

 

Kosten (Kursblock, 8 Einheiten à 90 Minuten): 135 Euro

 

Tag und Uhrzeit:

donnerstags, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

 

Kursbeginn: 08.01. bis 01.03.2024

Zum Anmeldeformular

bottom of page